Search


Results 1-12 of 12 (Search time: 0.008 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
15-Oct-2018Swiss Marketing Leadership Studie 2018 : Geschwindigkeit vs. BeständigkeitRüeger, Brian; Hannich, Frank; Hüttermann, Marcel; Fuchs, Rainer; Suvada, Adrienne, et al
2018Wie Smart Connected Products Kunden emotionalisierenFuchs, Rainer; Barth, Linard
2018Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die MarketingpraxisRüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael, et al
2017Marketing : Konzepte, Instrumente, AufgabenLucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean Paul
Jan-2016Swiss Marketing Leadership Studie 2016 : digitale Transformation im MarketingHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Klaas, Michael, et al
2015Product Manager : Anwälte der Kundschaft an der Schnittstelle zur EntwicklungsabteilungMüller, Steffen; Fuchs, Rainer
2015Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Forestier, Céline, et al
2015Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Fuchs, Rainer
2015Jobprofile im MarketingMüller, Steffen; Fuchs, Rainer; Graf, Sandro; Klaas, Michael
2014Professionelles Produktmanagement : was machen erfolgreiche Unternehmen anders?Fuchs, Rainer
2013Misconceptions of sales promotionsSchlaeger, Daniel; Fuchs, Rainer
2013Social media strategy : a step-by-step guide to building your social businessLardi, Kamales; Fuchs, Rainer
Results 1-12 of 12 (Search time: 0.008 seconds).
  • previous
  • 1
  • next