Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Organisational Unit Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 171 to 190 of 878
< previous
next >
Issue Date
Title
Involved Person(s)
2022
«E sin rumantsch?» : vom Umgang mit Mehrsprachigkeit, Rätoromanischförderung und der Dominanz des Deutschen in mehrsprachigen Schulklassen im Kanton Graubünden
Caglia, Dominique
;
Knoll, Alex
7-May-2021
Early childhood interventions with poor families : a comprehensive study on policy and social work practice in Switzerland
Lätsch, David Cyrill
;
Eberitzsch, Stefan
;
Brink, Ida Ofelia
6-Sep-2019
Economic diversity and effects on the leaving care process
Stohler, Renate
;
Wendland, Jessica
;
Werner, Karin
Dec-2007
Education et extrémisme de droite : analyse du développement d’attitudes et de comportements racistes dans la biographie de jeunes adultes
Gabriel, Thomas
2008
Effekte der Heimerziehung : Erwartungen und nachweisbare Ergebnisse
Gabriel, Thomas
2012
Ehrliche Unehrlichkeit : Eine qualitative Untersuchung der Tugend Ehrlichkeit bei Jugendlichen an der Zürcher Volksschule
Oelkers, Jürgen
;
Skrobanek, Jan
;
Chiapparini, Emanuela
2013
Ein- und Ausschliessungspraktiken als Konstituierung von Grenzen
Heite, Catrin
;
Pomey, Marion
;
Spellenberg, Charlotte
2015
Einbezug von Adressaten der Sozialen Arbeit („service users“) in die Lehre : Eine Analyse des gap-mending Ansatzes des Netzwerk PowerUs: Projektbericht
Chiapparini, Emanuela
;
Eicher, Véronique
7-Nov-2019
Einführung von Tagesschulen : Bedeutung für die Schulsozialarbeit?
Scholian, Andrea
;
Stohler, Renate
7-Jun-2018
Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Chiapparini, Emanuela
2018
Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext Schule
Chiapparini, Emanuela
;
Stohler, Renate
;
Bussmann, Esther
2023
Electroconvulsive therapy induces remodeling of hippocampal co-activation with the default mode network in patients with depression
Denier, Niklaus
;
Walther, Sebastian
;
Breit, Sigrid
;
Mertse, Nicolas
;
Federspiel, Andrea
, et al
1-Sep-2021
Elements of professional care in intensive family support : the perceptions of children
Lätsch, David Cyrill
;
Hasani, Hirmete
;
Quehenberger, Julia
Mar-2014
Elterliche Betreuungs- und Förderpraktiken von Vorschulkindern und die Frage des sozialen Ausgleichs in der Frühpädagogik
Knoll, Alex
2014
Eltern auf Zeit : Pflegekinder im Übergang zur Volljährigkeit
Werner, Karin
;
Nef, Susanne
;
Stohler, Renate
2022
Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit
Bischoff-Pabst, Stefanie
;
Knoll, Alex
2020
Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen: Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit : Einführung in den Themenschwerpunkt
Bischoff-Pabst, Stefanie
;
Knoll, Alex
2018
Eltern und Schule : zur diskursiven Produktion des Verhältnisses zweier erziehender und bildender Institutionen
Knoll, Alex
2007
Elternarbeit in der Heimerziehung : Problemheuristik und internationale Forschungsbefunde
Gabriel, Thomas
22-Mar-2023
Emotionale Übergänge und Wechsel der Pflegekinder von den Pflegeeltern zu den Eltern und umgekehrt
Reimer, Daniela