Publication type: | Lecture |
Title: | Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal |
Authors: | Chiapparini, Emanuela |
Issue Date: | 7-Jun-2018 |
Language: | German |
Subjects: | Qualitative Forschung; Tagesschule; Grounded Theory; Schule; Freizeit; Peer Group; Freiraum; Well being; Selbstwirksamkeit; Selbstwertgefühl; Gesellschaftliche Teilhabe; Aushandlung; Persönlichkeitsbildung; Subjekt |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
Further description: | Einführung in die Theorie und Anwendung in qualitativen Methoden am Lehrstuhl "Soziologie der Familie, der Jugend und der Erziehung" der Universität Wupperntal, Deutschland |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13827 |
License (according to publishing contract): | Not specified |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Chiapparini, E. (2018). Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, E. (2018) Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
E. Chiapparini, Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Chiapparini, Emanuela. 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, Emanuela. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.