Publication type: Lecture
Title: Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Authors: Chiapparini, Emanuela
Issue Date: 7-Jun-2018
Language: German
Subjects: Qualitative Forschung; Tagesschule; Grounded Theory; Schule; Freizeit; Peer Group; Freiraum; Well being; Selbstwirksamkeit; Selbstwertgefühl; Gesellschaftliche Teilhabe; Aushandlung; Persönlichkeitsbildung; Subjekt
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
Further description: Einführung in die Theorie und Anwendung in qualitativen Methoden am Lehrstuhl "Soziologie der Familie, der Jugend und der Erziehung" der Universität Wupperntal, Deutschland
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13827
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Chiapparini, E. (2018). Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, E. (2018) Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
E. Chiapparini, Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal
Chiapparini, Emanuela. 2018. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal.
Chiapparini, Emanuela. Eingeschränkter Ausbruch aus schulischer Normalität oder Grounded Theory am Beispiel einer qualitativen Tagesschulforschung : Vorlesung gehalten an der Universität Wupperntal. 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.