Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Person Szyszka, Peter
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 9 to 28 of 28
< previous
Issue Date
Title
Involved Person(s)
2004
Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und Journalismus
Szyszka, Peter
2001
Nur Qualifikation schafft Kompetenz
Szyszka, Peter
2005
Organisation und Organisationsinteresse
Szyszka, Peter
2005
Organisationsbezogener Ansatz
Szyszka, Peter
1999
"Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit
Szyszka, Peter
1999
Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation
Szyszka, Peter
1998
Öffentlichkeitsarbeit : Profil und Merkmale beruflicher Basisqualifikation
Szyszka, Peter
1998
Öffentlichkeitsarbeit – ein Demokratieprodukt? : "Sozialistische Öffentlichkeitsarbeit" in der DDR aus organisationstheoretischer Perspektive
Szyszka, Peter
1998
Öffentlichkeitsarbeit – ein Kind der Zeitgeschichte : zeitgeschichtliche Einflüsse auf die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland
Szyszka, Peter
2005
"Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine Kritik
Szyszka, Peter
2004
PR-Arbeit als Organisationsfunktion : Konturen eines organisationalen Theorieentwurfs zu Public Relations und Kommunikationsmanagement
Szyszka, Peter
2005
PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?
Szyszka, Peter
2005
PR-Berufsgeschichte Bundesrepublik Deutschland
Szyszka, Peter
2005
PR-Verständnis im Marketing
Szyszka, Peter
2005
Praktikertheorien
Szyszka, Peter
2003
Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?
Szyszka, Peter
2004
Produkt-PR und Journalismus : Annäherung an eine verschwiegene Win-Win-Situation
Szyszka, Peter
2009
Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit
Szyszka, Peter
;
Schütte, Dagmar
;
Urbahn, Katharina
2004
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit : Einführung in die Grundlagen
Szyszka, Peter
2000
Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing
Szyszka, Peter