Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: "Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine Kritik
Authors: Szyszka, Peter
Published in: Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations
Editors of the parent work: Rademacher, Lars
Issue Date: 2005
Publisher / Ed. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-531-14556-8
Language: German
Subjects: Öffentlichkeitsarbeit; Kommunikationsmanagement
Subject (DDC): 659: Advertising and public relations
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14906
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Szyszka, P. (2005). “Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik. In L. Rademacher (ed.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘‘Öffentlichkeitsarbeit’ oder ‘Kommunikationsmanagement’ : eine Kritik’, in L. Rademacher (ed.) Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik,” in Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, L. Rademacher, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. „Öffentlichkeitsarbeit“ oder „Kommunikationsmanagement“ : eine Kritik. In: Lars RADEMACHER (Hrsg.), Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-14556-8
Szyszka, Peter. 2005. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” In Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. ““Öffentlichkeitsarbeit” oder “Kommunikationsmanagement” : eine Kritik.” Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations, edited by Lars Rademacher, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.