Browsing by Person Szyszka, Peter

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 3 to 22 of 28 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2005Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches HandelnBentele, Günter; Fröhlich, Romy; Szyszka, Peter
2006Innenansichten : interne Kommunikation als aktuelles Problem angewandter KommunikationsforschungSzyszka, Peter
1999Inszenierte Öffentlichkeit : eine qualitative Analyse der zentralen Akteure im Fall "Brent Spar"Szyszka, Peter
2004Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2001Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2003Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2004Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und JournalismusSzyszka, Peter
2001Nur Qualifikation schafft KompetenzSzyszka, Peter
2005Organisation und OrganisationsinteresseSzyszka, Peter
2005Organisationsbezogener AnsatzSzyszka, Peter
1999"Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter
1999Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der OrganisationskommunikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit : Profil und Merkmale beruflicher BasisqualifikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Demokratieprodukt? : "Sozialistische Öffentlichkeitsarbeit" in der DDR aus organisationstheoretischer PerspektiveSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit – ein Kind der Zeitgeschichte : zeitgeschichtliche Einflüsse auf die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit in DeutschlandSzyszka, Peter
2005"Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine KritikSzyszka, Peter
2004PR-Arbeit als Organisationsfunktion : Konturen eines organisationalen Theorieentwurfs zu Public Relations und KommunikationsmanagementSzyszka, Peter
2005PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?Szyszka, Peter
2005PR-Berufsgeschichte Bundesrepublik DeutschlandSzyszka, Peter
2005PR-Verständnis im MarketingSzyszka, Peter