Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven
Authors: Szyszka, Peter
DOI: 10.1007/978-3-322-80850-9
Published in: Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert.
Editors of the parent work: Köhler, Tanja
Page(s): 199
Issue Date: 2004
Publisher / Ed. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-322-80850-9
978-3-531-34035-7
Language: German
Subjects: Kommunikationsmanagement
Subject (DDC): 659: Advertising and public relations
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15023
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

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Szyszka, P. (2004). Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In T. Köhler (ed.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. (p. 199). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9
Szyszka, P. (2004) ‘Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven’, in T. Köhler (ed.) Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, p. 199. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
P. Szyszka, “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven,” in Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., T. Köhler, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199. doi: 10.1007/978-3-322-80850-9.
SZYSZKA, Peter, 2004. Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In: Tanja KÖHLER (Hrsg.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 199. ISBN 978-3-322-80850-9
Szyszka, Peter. 2004. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” In Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, 199. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
Szyszka, Peter. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199, https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.


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