Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Der Bildungsauftrag in der Fremdplatzierung | Liesen, Christian |
2018 | Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
Nov-2015 | Research informed Practice and Community Schools : Projektbericht im Rahmen des Staff Mobility Programme 2015 in New York (6.-13.11.2015) | Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeannine |
2016 | The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Anspruch oder Realität? Förderung des Wohlbefindens von Kindern in der Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela |
Jun-2016 | Fortschritte trotz fehlender Verbindlichkeit : antirassistische Bildung noch nicht flächendeckend | Eser Davolio, Miryam |
2017 | Förderung des Wohlbefindens von Kindern durch die pädagogische Arbeit der Lehrkräfte und Fachpersonen Tagesstrukturen : Zwei Literaturarbeiten und eine empirische Untersuchung auf Kindergartenstufe in der Stadt Basel | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |
2018 | Die Heimerziehung der Nachkriegszeit war düster | Reimer, Daniela |
2016 | Switzerland: first approaches on an implementation of courses with a gap-mending approach : user involvement outside of social work education | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |