Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Modelling and validation of competency frameworks for degree programs | Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude |
Aug-2016 | Criteria to Assess Professional, Methodological, Social & Self-Competence : Version 1.0 / August 2016 | Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute |
May-2016 | Kriterien zur Erfassung von Fach-, Methoden-, Sozial- & Selbstkompetenzen : Version 1.0 / Mai 2016 | Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute |
2016 | Multimodales, prozessorientiertes Assessment mit ICT-Unterstützung in PBL | Müller Werder, Claude; Woschnack, Ute |
Nov-2015 | Besser, schlechter, ändert nichts? Eine Evaluation des papierlosen Studiums aus didaktischer Sicht | Lübcke, Maren; Woschnack, Ute; Di Giusto, Flavio; Müller Werder, Claude; Lozza, Daniela |
Nov-2015 | Was ist gute Hochschullehre? Befunde aus der Hattie-Studie | Lübcke, Maren; Müller Werder, Claude; Johner, Roger |
2013 | Adaptive guidance in problem-based learning with ICT | Müller, Claude |
2013 | Führen von Bildungsinstitutionen mit Finanzen : Potenziale und Gefahren aus der Sicht der modernen Ökonomie | Müller Werder, Claude |
2012 | ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht | Müller Werder, Claude |
2012 | Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | Wie sieht ein gutes Problem aus? | Müller, Claude |
2012 | Bildung und Entwicklung am Beispiel von Nepal | Müller Werder, Claude |
2012 | A modern economic perspective on educational governance | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | ICT in problem-based learning : potentials and requirements from an instructional psychology point of view | Müller Werder, Claude |
2011 | Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions | Müller, Claude |