Search


Results 286-300 of 518 (Search time: 0.015 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?Hannich, Frank
2017Was ist die digitale Transformation und digitales Marketing?Klaas, Michael
2017Wahrnehmung von Produktattributen bei preispolitischen Massnahmen unter gleichbleibenden ProdukteigenschaftenAckermann, Kurt Alexander; Sevinc, Yeliz
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
2017Sportsponsoring als Employer Branding ToolHüttermann, Marcel; Bearth, Angela; Kälin, Roman
2017Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen AnalyseHüttermann, Marcel
2017After sales services in the Chinese marketPrandini, Markus; Lehmann, Ralph
2017Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweiternJud, Silvana; Fischer, Beat
11-Nov-2016Understanding the business value of intelligent products for product development in manufacturing industriesHoller, Manuel; Übernickel, Falk; Brenner, Walter
3-Aug-2016How to move services from free to fee without jeopardizing the customer relationship : the role of pricing schemes, service level, and communication strategiesGrohmann, Marcella; Zimmer, Marcus; von Wangenheim, Florian; Ulaga, Wolfgang
1-Aug-2016Label-Awareness: wie genau schaut der Konsument hin? : eine Analyse des Label-Bewusstseins von Verbrauchern unter besonderer Berücksichtigung des LebensmittelbereichsSander, Matthias; Heim, Nina; Kohnle, Yvonne
Jan-2016Swiss Marketing Leadership Studie 2016 : digitale Transformation im MarketingHannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Klaas, Michael; Müller, Steffen; Rauch, Martina; Bissig, Patrick; Kübler, David Lucien
2016The Swissness trilogy part 3 : services: Swissness in servicesEhrenthal, Joachim
2016What drives loyalty program perception? : a cross-country analysisMüller, Steffen; Seiler, Roger; Beinert, Markus
2016Ethische Ideologie und/oder Motive? : Effekte konsumentenseitiger Verhaltensdispositionen auf die Bereitschaft zum Konsumentenwiderstand gegen unmoralisches GeschäftsverhaltenAndersch, Henrike; Lindenmeier, Jörg; Liberatore, Florian
Results 286-300 of 518 (Search time: 0.015 seconds).