Title: Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse
Authors : Hüttermann, Marcel
Conference details: 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017
Issue Date: 2017
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: No review
Language : German
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
700: The arts and entertainment
Abstract: Im Profisport zeigen Fans Ihre Unterstützung in verschiedenster Weise (z.B. durch Anfeuern, Arbeit als Volunteer, etc.), über verschiedene Möglichkeiten (z.b. im Stadion, über verschiedene Medien) und über verschiedene Kanäle (offline und online) (Bristow & Sebastian, 2001; Holt, 1995; Hunt, Bristol, & Bashaw, 1999; Uhrich, 2014).
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Publication type: Conference Other
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12805
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