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2006Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des KundenCoenen, Christian
2006Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in DeutschlandCoenen, Christian; Stauss, B.
2005Social software as a new way of customer employee interactionCoenen, Christian; Müller-Seitz, G.
2005Prosoziales Dienstleisterverhalten im KundenkontaktCoenen, Christian
2004Using critical internet feedback technique (CIFT) to analyze causes for encounter dissatisfaction, complaining behavior and negative word-of-mouthCoenen, Christian
2004Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der ZukunftCoenen, Christian
2002Tagungsbericht - 11th Annual AMA frontiers in services conferenceGouthier, M.; Coenen, Christian
2001The relevance of prosocial service behaviors of customer contact employees in an airline settingCoenen, Christian
2001Service-orientation and service-competence of customer-contact employeesCoenen, Christian
2001Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-MitarbeiternCoenen, Christian
2001Feedback im Internet - Information oder Propaganda?Coenen, Christian
2001Customer-oriented prosocial service behaviors and their role in influencing perceived service qualityCoenen, Christian
2000Von der Wüste in die Oase - Kunde misst Serviceorientierung an vier MerkmalenCoenen, Christian
1999Serviceorientierung von Kundenkontakt-MitarbeiternCoenen, Christian
1999Der Zusammenhang zwischen Zufriedenheit und Loyalität von AutomobilkundenCoenen, Christian
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