Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern |
Authors: | Coenen, Christian |
Published in: | Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich |
Page(s): | 341 |
Pages to: | 374 |
Issue Date: | 2001 |
Publisher / Ed. Institution: | Gabler |
Publisher / Ed. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-322-91284-8 |
Language: | German |
Subjects: | IFM |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3563 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Life Sciences and Facility Management |
Organisational Unit: | Institute of Facility Management (IFM) |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2001). Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich (pp. 341–374). Gabler.
Coenen, C. (2001) ‘Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern’, in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler, pp. 341–374.
C. Coenen, “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Wiesbaden: Gabler, 2001, pp. 341–374.
COENEN, Christian, 2001. Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler. S. 341–374. ISBN 978-3-322-91284-8
Coenen, Christian. 2001. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, 341–74. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Gabler, 2001, pp. 341–74.
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