Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern
Authors: Coenen, Christian
Published in: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Page(s): 341
Pages to: 374
Issue Date: 2001
Publisher / Ed. Institution: Gabler
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-322-91284-8
Language: German
Subjects: IFM
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3563
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Life Sciences and Facility Management
Organisational Unit: Institute of Facility Management (IFM)
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2001). Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich (pp. 341–374). Gabler.
Coenen, C. (2001) ‘Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern’, in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler, pp. 341–374.
C. Coenen, “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Wiesbaden: Gabler, 2001, pp. 341–374.
COENEN, Christian, 2001. Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler. S. 341–374. ISBN 978-3-322-91284-8
Coenen, Christian. 2001. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, 341–74. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Gabler, 2001, pp. 341–74.


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