Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Verhandeln als Geschäftsprozess verstehen | Racine, Joana; Streuli, Elisa; Künzli, Hansjörg |
2017 | Articulation and testing of a personality-centred model of psychopathology : evidence from a longitudinal community study over 30 years | Hengartner, Michael Pascal; Tyrer, Peter; Ajdacic-Gross, Vladeta; Angst, Jules; Rössler, Wulf |
2017 | IAP Studie 2017 : der Mensch in der Arbeitswelt 4.0 | Genner, Sarah; Probst, Larissa; Huber, Rafael; Werkmann-Karcher, Birgit; Gundrum, Ellen, et al |
2017 | Die Studienwahl nicht dem Zufall überlassen | Spiegelberg, Stefan |
2017 | JAMESfocus : Filme – Games – YouTuber | Willemse, Isabel; Genner, Sarah; Waller, Gregor; Suter, Lilian; Süss, Daniel |
2017 | Realschülerinnen schaffen den Direkteinstieg in eine berufliche Grundbildung : eine qualitative Untersuchung bei Direkteinsteigerinnen | Borner, Susanna; Stalder, Barbara; Höhn, Anna Bettina |
2017 | Berufs-, Studien-, und Laufbahnberatung im Leistungssport : Erarbeitung eines Leitfadens | Schreiber, Marc; Torre, Daniela |
2017 | Individualisten auf gemeinsamem Kurs? : Diversität von Beratungspersonen der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung als Chance | Borner, Susanna; Kuhn, Rolf; Klausener, Jeannette |
2017 | MIKE : Medien, Interaktion, Kinder, Eltern: Ergebnisbericht zur MIKE-Studie 2017 | Genner, Sarah; Suter, Lilian; Waller, Gregor; Schoch, Pia; Willemse, Isabel, et al |
2017 | ON | OFF : risks and rewards of the anytime-anywhere internet | Genner, Sarah |
2017 | Chancen und Risiken der Nutzung von digitalen Brillen im Strassenverkehr | Hackenfort, Markus; Cordin, Christian; Reijnen, Ester; Laasner Vogt, Lea; Hackenfort, Markus |
2017 | Verkehrslenkung mit Hilfe strassenseitig dargestellter Reisezeitinformation zur Beeinflussung der Netzauslastung | Alt, Bernhard; Birchmeier, Urs; Schwarz, Remo; Hackenfort, Markus; Diener, Sarah |
2017 | Elternbildung im Migrationsbereich : eine Teilevaluation des Projekts "Migration, Transition und Elternbildung" | Borner, Susanna; Tobler, Rudolf; Hofstetter, Kristina |
2017 | Berufliche Grundbildung oder Gymnasium? : Einflussfaktoren zur Berufs-/Ausbildungswahl von Gymnasial-Schülerinnen und -Schüler an der Kantonsschule Solothurn am Übergang I | Kunz, Nicola; Bindschedler, Lisa; Stöckli, Sandra |
2017 | Why psychiatric research must abandon traditional diagnostic classification and adopt a fully dimensional scope : two solutions to a persistent problem | Hengartner, Michael Pascal; Lehmann, Sandrine N. |