Issue Date | Title | Involved Person(s) |
11-Feb-2017 | Berufsethos von Sprachkursleitenden im Integrationsbereich | Suter Reich, Virginia; Forster-Heinzer, Sarah; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2017 | Vorschläge zum Einsatz von Parallelkorpora im DaF-Unterricht anhand des Korpus PaGeS | Doval, Irene; Liste Lamas, Elsa |
2017 | La grammaire de constructions : un atout pour la formation du traducteur? | Delorme Benites, Alice |
2017 | The development of rating criteria for EMI lecturer competence measurement : a validation study | Gautschi, Curtis |
2017 | EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation | Gautschi, Curtis |
Dec-2016 | Aktuelle Literatur aus den D-A-CH-Ländern im Unterricht mit fortgeschrittenen DaF-Lernenden | Schumacher, Monika |
2016 | Programme directors’ perspectives on quality standards for English-medium instruction : an exploratory study | Studer, Patrick; Gautschi, Curtis |
2016 | Szenariobasierter Kommunikationsunterricht an Fachhochschulen | Winkler, Oliver; Fernando, Daniela |
Dec-2015 | Teachers’ beliefs : believing in teaching incarcerated persons | Schumacher, Monika |
Dec-2015 | Wovon wir als Lehrperson überzeugt sind und wie wir Gefangene als Lernende sehen | Schumacher, Monika |
1-Oct-2015 | C2+-DaF-Lernende reflektieren über eine perfekte Sprachbeherrschung : ist diese vor dem Hintergrund der postulierten funktionalen Mehrsprachigkeit in Alltag und Beruf künftig noch gefragt? | Schumacher, Monika |
2015 | The CEFR : language norms and testing | Gautschi, Curtis |
2015 | Language attitudes and language proficiency of undergraduate students in English-medium instruction | Studer, Patrick; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2015 | Towards a robust empirically-based model of EMI lecturer competence | Gautschi, Curtis |
2015 | DaF-Lehren und -Lernen in einer "totalen Institution" : Unmöglichkeit, Herausforderung, Chance? | Schumacher, Monika |