Browsing by Person sema

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 16 to 33 of 33 < previous 
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2013MarkenkreationsauftragSchwenninger, Marc
2006Ohne kommerzielle Kommunikation kein frei empfangbarer PrivatrundfunkSchwenninger, Marc
2008Prominente in der Werbung verwendenSchwenninger, Marc
2016Die Schwierigkeiten des Bundesgerichts mit der Schadensberechnung und Schadenersatzbemessung bei UrheberrechtsverletzungenSchwenninger, Marc; Inglin, Reto
2022Sichert die Werbung im Gesetz ab! Sorry, das ist sie schonBachmann, Jürg; Schwenninger, Marc
2016Tätigkeitsbericht 2016 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2017Tätigkeitsbericht 2017 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2018Tätigkeitsbericht 2018 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2019Tätigkeitsbericht 2019 : Lauterkeit in der kommerziellen KommunikationSchwenninger, Marc
2000The insolvency laws of SwitzerlandSchwenninger, Marc; Witmer, Jörg A.
2022Was steht auf dem Spiel, wenn die Marke sich in der tatsächlichen Nutzung vom Registereintrag entfernt? : Kommentar zu BGE 130 III 267 (TRIPP TRAP)Schwenninger, Marc
1-Nov-2014Wegweisender Entscheid zum PersönlichkeitsrechtSchwenninger, Marc
2005Werbe- und VerkaufsmethodenSchwenninger, Marc
1999Werberecht : kommentierte TextausgabeSchwenninger, Marc; Senn, Manuel; Thalmann, André; David, Lucas
2002Werberecht : rechtliche Würdigung aktueller PhänomeneSchwenninger, Marc
2003Werbung im RTVG : das Resultat einer unharmonischen BeziehungSchwenninger, Marc
2022Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)Schwenninger, Marc
1999Zur Frage eines Bestimmungsrechts über die vervielfältigten Werkexemplare im schweizerischen UrheberrechtRehbinder, Manfred; Schwenninger, Marc