Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)
Authors: Schwenninger, Marc
et. al: No
Published in: Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden
Editors of the parent work: Münch, Peter
Schweizer, Matthias
Schwenninger, Marc
Sieber, Philipp
Page(s): 140
Pages to: 148
Issue Date: 2022
Publisher / Ed. Institution: Schulthess
Publisher / Ed. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7255-8298-3
Language: German
Subject (DDC): 346: Private law (CH)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/28761
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Regulation and Competition (IRW)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Schwenninger, M. (2022). Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, & P. Sieber (eds.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden (pp. 140–148). Schulthess.
Schwenninger, M. (2022) ‘Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist)’, in P. Münch et al. (eds) Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess, pp. 140–148.
M. Schwenninger, “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist),” in Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, P. Münch, M. Schweizer, M. Schwenninger, and P. Sieber, Eds. Zürich: Schulthess, 2022, pp. 140–148.
SCHWENNINGER, Marc, 2022. Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist). In: Peter MÜNCH, Matthias SCHWEIZER, Marc SCHWENNINGER und Philipp SIEBER (Hrsg.), Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden. Zürich: Schulthess. S. 140–148. ISBN 978-3-7255-8298-3
Schwenninger, Marc. 2022. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” In Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch, Matthias Schweizer, Marc Schwenninger, and Philipp Sieber, 140–48. Zürich: Schulthess.
Schwenninger, Marc. “Wieweit ist es zulässig, fremde Marken für den eigenen Vertrieb zu nutzen? : Kommentar zu BGE 128 III 146 (VW/AUDI Spezialist).” Immaterialgüterrecht in kommentierten Leitentscheiden, edited by Peter Münch et al., Schulthess, 2022, pp. 140–48.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.