Browsing by Organisational Unit Institut für Marketing Management (IMM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 204 to 223 of 511 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Introducing the green materialist : a cluster analysis of North American and Swiss consumer populationsMartin, Christian; Furchheim, Pia; Morhart, Felicitas
2020Introduction to the minitrack on firm and user generated content in the digital economy : key players, management and impactKlaas, Michael; Beurer-Zuellig, Bettina
20-Nov-2015Irrational gleich unvorhersehbar? : Erkenntnisse aus Behavioural Economics und Psychologie für das MarketingMiesler, Linda
2011Isn't it cute : an evolutionary perspective of baby-schema effects in visual product designsMiesler, Linda; Leder, Helmut; Herrmann, Andreas
2007Ist der Ausbeutungsverdacht im Handel noch existent?Woratschek, Herbert; Hannich, Frank; Reinhard, Kunz; Sanktjohanser, Maike
2013Ist Marketing weiblich?Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne
2019IT requirements in the real estate sectorRockel, Georg; Barth, Linard
25-Mar-2021Jedem Review seine gezielte AntwortMüller, Steffen; Collenberg, Anja; Furchheim, Pia
2019JobCloud Market Insights : eine verhaltensbasierte Studie des Schweizer Stellenmarktes in Zusammenarbeit zwischen der JobCloud AG und ZHAWHänggi, Rebekka; Hannich, Frank; Scheidegger, Nicoline; Comba, Fanny; Domeisen, Rafael, et al
Jan-2017JobCloud Market Insights : eine verhaltensbasierte Studie des Schweizer Stellenmarktes in Zusammenarbeit zwischen der JobCloud AG und ZHAWHänggi, Rebekka; Hannich, Frank; Scheidegger, Nicoline; Bissig, Patrick; Comba, Fanny, et al
Nov-2017JobCloud Market Insights : eine verhaltensbasierte Studie des Schweizer Stellenmarktes in Zusammenarbeit zwischen der JobCloud AG und ZHAWHänggi, Rebekka; Hannich, Frank; Scheidegger, Nicoline; Comba, Fanny; Pasquali, Mara, et al
2015Jobprofile im MarketingMüller, Steffen; Fuchs, Rainer; Graf, Sandro; Klaas, Michael
2022Der Kern des «Business» : die Value PropositionFuchs, Rainer
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al
2009Kooperationen : neue Wege für Hersteller und HandelReidenbach, Judith
2020Krankenversicherung goes digital – Bereit für den Wandel? : Digital Health und neue Tarifmodelle aus Sicht von Krankenversicherten in Deutschland und der SchweizHaarmann, Jens; Hannich, Frank; Lovric, Karlo; Malz, Charlotte; Furchheim, Pia, et al
2023Die Krux mit der NachhaltigkeitskommunikationRüeger, Brian; Furchheim, Pia
2008Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?Hari, Jürg J.; Meyer, Annalisa
2018Kundenbeziehungen emotionalisierenHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2013Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der SchweizGehring, Bettina; Hannich, Frank