Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2016 | Switzerland: first approaches on an implementation of courses with a gap-mending approach : user involvement outside of social work education | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |
2015 | Antidiskriminierungspädagogik und antirassistische Bildungsarbeit in der Schule | Eser Davolio, Miryam |
2017 | Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Zulässige Unehrlichkeit aus der Perspektive von Jugendlichen : sozialwissenschaftliche Reflexionen zur Tugend Ehrlichkeit im Schulkontext | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Buchbesprechung | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Schule und Freizeit : Partizipative Angebote für Kinder und Jugendliche | Chiapparini, Emanuela |
20-Jun-2014 | Rezension zu: Martina Löw, Thomas Geier, Einführung in die Soziologie der Bildung und Erziehung | Chiapparini, Emanuela |
2015 | Konfliktlinien zwischen berufstätigen Jugendlichen und elterlichen Erwartungen bezüglich Freizeitgestaltung | Chiapparini, Emanuela; Kovalova, Anastasiya |
2018 | Das „Stadtzürcher Transitionsmodell“ : ein modulares Modell für die Gestaltung des Übergangs von der Familie in Institutionen der Frühpädagogik | Siegrist, Sarah; Widmer, Franziska |
2015 | Introduction to the special issue on inclusion | Grupper, Emmanuel; Anglin, James P.; Schmid, Anna Katharina |