Issue Date | Title | Involved Person(s) |
25-Aug-2017 | Learning in different spaces : how do all-day schooling, extracurricular activities and care time fit together? | Schuler, Patricia; Chiapparini, Emanuela; Selmanie, Kadrie; Kappler, Christa |
2016 | Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Die gute neue Tagesschule in der Schweiz : der Erziehungs- und Bildungsauftrag aus der Sicht der Professionen | Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Schuler Braunschweig, Patricia |
9-Jan-2018 | Tagesschulen und deren Bedeutung für die Professionen und die Familie | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela |
2016 | Service user involvement : social work projects and education with gap-mending approach in Europe : overview of the theoretical background and of the evaluation | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |
2-Oct-2015 | Bedeutung von informellen Peergoups bei Jugendlichen in Ausbildung und im urbanen Kontext | Chiapparini, Emanuela |
2012 | Ehrliche Unehrlichkeit : Eine qualitative Untersuchung der Tugend Ehrlichkeit bei Jugendlichen an der Zürcher Volksschule | Oelkers, Jürgen; Skrobanek, Jan; Chiapparini, Emanuela |
Oct-2015 | Evaluation 2013–2019 Master in Sozialer Arbeit BE / LU / SG / ZH : Teilstudie I Ehemaligenbefragung, 2. Bericht | Hess, Jeannine; Chiapparini, Emanuela |
4-Sep-2015 | Transitions in emerging adulthood : opportunities and risks | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |