Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs an Tagesschulen : Befunde aus einer qualitativen Untersuchung mit Lehrkräften und sozialpädagogischen Fachkräften an Tagesschulen in Zürich | Chiapparini, Emanuela; Kappler, Christa; Schuler, Patricia |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |
28-Jun-2017 | Including the topic of service user involvement in different teaching settings in Switzerland | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeanine |
2018 | Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen : differenzierte Ansichten aus ihrer Perspektive | Chiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
2016 | Switzerland: first approaches on an implementation of courses with a gap-mending approach : user involvement outside of social work education | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |
2017 | Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Zulässige Unehrlichkeit aus der Perspektive von Jugendlichen : sozialwissenschaftliche Reflexionen zur Tugend Ehrlichkeit im Schulkontext | Chiapparini, Emanuela |
2013 | Lebenseinstellungen und Lebensziele junger Migranten im Kanton Zürich | Skrobanek, Jan; Chiapparini, Emanuela; Kuglstatter, Verena |
16-May-2018 | Förderung des Wohlbefindens von Kindern an Tagesschulen : eine konzeptionelle und empirische Erkundung | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |