Search


Results 1-15 of 56 (Search time: 0.013 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2024Unternehmen zwischen Hype & SchockRüeger, Brian; Volkmar, Gioia
Mar-2023Swiss Sustainability Benchmark-Studie 2023 : Stellenwert, Kommunikation und MassnahmenFurchheim, Pia; Vogt, Helen; Oehninger, Fabian; Lösch, Corina; Bächler, Jesse R., et al
2023Die Krux mit der NachhaltigkeitskommunikationRüeger, Brian; Furchheim, Pia
2022«Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im MarketingRüeger, Brian
2022Transition : vom «Building the Business» zum «Running the Business»Rüeger, Brian
2022Was ist Marketing?Rüeger, Brian
2022Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen UnternehmensGraf, Sandro; Rüeger, Brian
2022Integration der AufgabenRüeger, Brian; Klaas, Michael; Müller, Steffen; Graf, Sandro
2022Aktuelle Herausforderungen im MarketingRüeger, Brian
2021MarTech auf der ÜberholspurRüeger, Brian
2021Swiss MarTech Studie 2021Hüttermann, Marcel; Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia; Bulatovic, Andjela, et al
2021Von «Value in Transaction» zu «Value in Use»Rüeger, Brian
2019Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019Heierli, Reto; Furchheim, Pia; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Crowden, Catherine, et al
15-Oct-2018Swiss Marketing Leadership Studie 2018 : Geschwindigkeit vs. BeständigkeitRüeger, Brian; Hannich, Frank; Hüttermann, Marcel; Fuchs, Rainer; Suvada, Adrienne, et al
2018Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die MarketingpraxisRüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael, et al
Results 1-15 of 56 (Search time: 0.013 seconds).