Search


Results 16-30 of 46 (Search time: 0.077 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2014Begrifflichkeiten zum Thema Rassismus im nationalen und internationalen Verständnis : eine Auslegeordnung unter Berücksichtigung des Völker- und VerfassungsrechtsNaguib, Tarek
2014Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO)Borghoff, Birgitta
2014Auf dem Vormarsch! - Cultural Entrepreneurship am G-Forum 2013 in Koblenz : ein KonferenzrückblickBorghoff, Birgitta
2014Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger, et al
2014Risikomanagement im öffentlichen SektorBrüesch, Caroline; Fuchs, Sandro; Kager, Laurence
2014Auf dem Vormarsch! - Cultural Entrepreneurship am G-Forum 2013 in Koblenz : KonferenzberichtBorghoff, Birgitta
2014Situative Unterrichtswahrnehmung Lernender im kaufmännischen Bereich : ein Blick ins KlassenzimmerHoltsch, Doreen; Höpfer, Eva; Reichmuth, Andrea; Eberle, Franz
2014Natural hedging of exchange rate risk : the role of imported input pricesFauceglia, Dario; Shingal, Anirudh; Wermelinger, Martin
2014Chinese companies in SwitzerlandKessler, Esther; Prandini, Markus; Wu, Juan
2014Gender and democratizationErny, Matthias
2014Sustained health-economic effects after reorganisation of a Swiss hospital emergency centre : a cost comparison studyEichler, Klaus; Hess, Sascha; Chmiel, Corinne; Bögli, Karin; Sidler, Patrick, et al
2014Bitte nicht stören! : wie Sie dank stillen Stunden besser arbeitenDi Giusto, Flavio; Frei, Claudia; Scherler, Patrik
2014Dissonanz an der SteckdoseCometta, Claudio
2014Wettbewerbssituation im Schweizer Automobilgewerbe (Berichtsjahre 2011 – 2014) Rechtliche und ökonomische Analyse der Kfz-Bekanntmachung (2011-2014) – Voraussichtliche Marktauswirkungen bei Wegfall der Kfz-Bekanntmachung sowie bei Übernahme des EU-WettbewerbsrechtsKrauskopf, Patrick; Müller, Christian
2014Optimizing insurance pricing by incorporating consumers’ perceptions of risk classificationStörmer, Tina
Results 16-30 of 46 (Search time: 0.077 seconds).