Search


Results 21-30 of 81 (Search time: 0.008 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2006Chancen durch Kooperation im grenzüberschreitenden KlettertourismusWoratschek, Herbert; Hannich, Frank; Neumann, Jan; Womácko, Slávek
2012Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Jenni, Claudia; Beerli, Beata; Mandl, Teresa Valerie; Rüeger, Brian
2011Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Jenni, Claudia
2017Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten WeltHüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Müller, Steffen; Kübler, David Lucien; Barth, Linard; Haarmann, Jens
2008Schweizerische Energievisionen 2008 : ErgebnisberichtHannich, Frank; Corrodi, Y.; Saurer, Cornelia
2011Die Bedeutung von Gesellschafts-Megatrends für den KundendialogHannich, Frank; Beerli, Beata
2019JobCloud Market Insights : eine verhaltensbasierte Studie des Schweizer Stellenmarktes in Zusammenarbeit zwischen der JobCloud AG und ZHAWHänggi, Rebekka; Hannich, Frank; Scheidegger, Nicoline; Comba, Fanny; Domeisen, Rafael; Heierli, Reto
2010Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Sauer, Cornelia
2007Ist der Ausbeutungsverdacht im Handel noch existent?Woratschek, Herbert; Hannich, Frank; Reinhard, Kunz; Sanktjohanser, Maike
2016Brand analysis in sports using repertory grid technique : Grasshopper Club Zurich as a case studyBissig, Patrick; Hüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Hari, Jürg J.