Innovation in Higher & Professional Education : [4]

Die Gestaltung von Lehr-/Lernprozessen unterliegt sich ändernden Rahmenbedingungen. Obwohl die Grundprinzipien des Lernens beständig sind, fordern und fördern Trends innovative Lösungen. Diese Trends zu erkennen, Lösungen zu entwickeln und die Wirksamkeit von innovativen didaktischen Szenarien zu prüfen, sind die Schwerpunkte des Zentrums für Innovative Didaktik (ZID).

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 4 of 4
Issue DateTitleAuthor(s)
2016-08Criteria to Assess Professional, Methodological, Social & Self-Competence : Version 1.0 / August 2016Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute
2016-05Kriterien zur Erfassung von Fach-, Methoden-, Sozial- & Selbstkompetenzen : Version 1.0 / Mai 2016Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute
2015-11Besser, schlechter, ändert nichts? Eine Evaluation des papierlosen Studiums aus didaktischer SichtLübcke, Maren; Woschnack, Ute; Di Giusto, Flavio; Müller Werder, Claude; Lozza, Daniela
2015-11Was ist gute Hochschullehre? Befunde aus der Hattie-StudieLübcke, Maren; Müller, Claude; Johner, Roger
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 4 of 4