Innovation in Higher & Professional Education : [7]

Die Gestaltung von Lehr-/Lernprozessen unterliegt sich ändernden Rahmenbedingungen. Obwohl die Grundprinzipien des Lernens beständig sind, fordern und fördern Trends innovative Lösungen. Diese Trends zu erkennen, Lösungen zu entwickeln und die Wirksamkeit von innovativen didaktischen Szenarien zu prüfen, sind die Schwerpunkte des Zentrums für Innovative Didaktik (ZID).

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 7 of 7
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Dec-2017Wissenschaftliche Begleitforschung FLEX, Report Assessment-Stufe 2015-2017Müller Werder, Claude; Lübcke, Maren; Alder, Markus
Jul-2017BeForE - 2017 : Bericht Foresight in Higher Education No. 2Lübcke, Maren
Apr-2016BeForE - 2016: Bericht Foresight in Higher EducationLübcke, Maren
Aug-2016Criteria to Assess Professional, Methodological, Social & Self-Competence : Version 1.0 / August 2016Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute
May-2016Kriterien zur Erfassung von Fach-, Methoden-, Sozial- & Selbstkompetenzen : Version 1.0 / Mai 2016Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute
Nov-2015Besser, schlechter, ändert nichts? Eine Evaluation des papierlosen Studiums aus didaktischer SichtLübcke, Maren; Woschnack, Ute; Di Giusto, Flavio; Müller Werder, Claude; Lozza, Daniela
Nov-2015Was ist gute Hochschullehre? Befunde aus der Hattie-StudieLübcke, Maren; Müller Werder, Claude; Johner, Roger
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 7 of 7