Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2021 | Education in emergency : Lebanon’s educational policy response to COVID-19 and the pandemic’s impact on the learning of vulnerable students in Lebanon – a literature review | Ponta, Oriana; Kistler, Deborah; Merentitis, Myrto |
2019 | Einsatz von VR bei Jugendlichen mit besonderem Bildungsbedarf | Keller, Thomas; Castro Taborda, Henrique de |
2019 | Einsatz von immersiver Virtual Reality für die heilpädagogische Förderung von Kindern und Jugendlichen mit besonderem Bildungsbedarf : Konzeption einer Lerneinheit mit einer heilpädagogischen Schule | Brucker-Kley, Elke; Oppedisano, Michele |
2019 | Einsatz von immersiver Virtual Reality für die heilpädagogische Förderung von Kindern mit besonderem Bildungsbedarf : Konzeption einer Lerneinheit | Brucker-Kley, Elke; Locher, Timothy |
2018 | Die Akzeptanz von E-Learning als Instrument einer lernenden Organisation : eine Fallstudie anhand der Psychiatrieverbunde des Kantons St.Gallen | Höglinger, Marc; Stoelker Reithaar, Barbara Doris; Feldmann, Benjamin |
2018 | Einsatz von Virtual Reality an der Schweizer Volksschule | Keller, Thomas; Ebert, Nico; Glauser, Philipp |