Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jun-2016 | Fortschritte trotz fehlender Verbindlichkeit : antirassistische Bildung noch nicht flächendeckend | Eser Davolio, Miryam |
15-Mar-2016 | Von Spielplätzen und internationalem Wettbewerb : der Alltag von jungen Kindern gut situierter Eltern | Knoll, Alex |
15-Mar-2016 | Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Switzerland: first approaches on an implementation of courses with a gap-mending approach : user involvement outside of social work education | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |
2016 | Die gute neue Tagesschule in der Schweiz : der Erziehungs- und Bildungsauftrag aus der Sicht der Professionen | Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Schuler Braunschweig, Patricia |
2016 | Introduction: service user involvement : social work projects and education with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
2016 | Die gute neue Tagesschule in der Schweiz : der Erziehungs- und Bildungsauftrag aus der Sicht der Professionen | Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia |
Jan-2016 | Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela; Bussmann, Esther; Eberitzsch, Stefan; Stohler, Renate |
2016 | The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe | Chiapparini, Emanuela |
2016 | Kindergarten as a bastion : on the discursive construction of a homogeneous speech community and national identity | Knoll, Alex |