Search


Results 226-240 of 260 (Search time: 0.03 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie "Zukunft des Lernens und Arbeitens" der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der WeiterbildungKönig, Andreas; Bruns, Beate
2011Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der SchweizReidenbach, Judith; Fuhrer, Marco; Angerer, Alfred; Hotz, Martin; Müller, Guido
2010Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in ZukunftJeker Weber, Karin
2010Swiss CRM 2010 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia
2010The Swiss Art IndexDürr, Franziskus
2010Auftragsrechtliche Aspekte der WillensvollstreckungGauderon, Gabriela; Hofmann, Roland
2010Hedge Funds - Sinn oder Unsinn für den Privatanleger : Herausforderung für den PrivatkundenmarktAmrein, Rita; Hofmann, Roland
2010Klimapolitik, Zinssätze und EigentumsrechteSchleiniger, Reto
2010Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der SchweizKaul, Helge
2010Die Wiederanlage von Vorsorgegeldern : Herausforderung für die Kundenbetreuung bei VersicherungsgesellschaftenHofmann, Roland; Bamert, Thomas
2010Bias Analysis of Swiss Registered Fund of Hedge FundsDürr, Franziskus; Meier, Peter
2010Social Media Marketing in Kunst und Kultur : Empirische Studie von Helge Kaul, Zentrum für KulturmanagementKaul, Helge
2010Projektbericht Direct Banking in der SchweizHofmann, Roland; Sigg, Anita
2010Which hedge fund indices suit best for investors?Meier, Peter; Wirth, Stefan
2010Unterschiede bei Exchange Traded Funds (ETF) : Eine Analyse verschiedener ETF auf den Schweizer Leitindex SMI mittels statistischer VerfahrenSpillmann, Patrik; Hofmann, Roland
Results 226-240 of 260 (Search time: 0.03 seconds).