Issue Date | Title | Involved Person(s) |
25-Nov-2020 | Alles Gold, was glänzt? : wie Open Access zu neuen Ungleichheiten beiträgt | Šimukovič, Elena |
May-2020 | Plan S, Open Access and the potential roles for STS research | Šimukovič, Elena |
17-Feb-2020 | "Rapositorium" : Fragment einer Steinlausreminiszenz gemäss F4-Akronymen-Standardsetzung | Friedlein, Sabine |
2020 | Gewalthaltige Computerspiele und aggressives Verhalten in der Schule : Beispiel einer systematischen Literaturrecherche | Gutknecht, Pascal |
2019 | Wert(er)schöpfung : die Krise des Pflegeberufs | Huber, Anja |
Aug-2018 | Von der Industriehalle zur Hochschulbibliothek | Garcia, Miguel |
May-2017 | Hippocampal shape alterations are associated with regional Aβ load in cognitively normal elderly individuals | Schroeder, Clemens; Park, Min Tae M.; Germann, Jürgen; Chakravarty, M. Mallar; Michels, Lars, et al |
2017 | Ethos und Identität : eine ethisch-empirische Studie zur Krise des Pflegeberufs | Wils, Jean-Pierre; Huber, Anja |
2017 | Erarbeitung eines Konzepts zum Forschungsdatenmanagement an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) | Töwe, Matthias; Woitas, Kathi; Rüeger, Katrin |
2016 | Kindeswohl im Spital : eine qualitative Studie zum Wohlbefinden hospitalisierter Kinder und Jugendlicher | Abraham, Andrea; Battaglia, Denise; Huber, Anja; Baumann-Hölzle, Ruth; Pfändler, Marlis, et al |
2016 | Gebäude vs. Bibliothek? Oder: wie man keinen Videorundgang konzipiert | Woitas, Kathi |
3-Dec-2015 | Die neue ZHAW Hochschulbibliothek in Winterthur : Eine aktivitätsbasierte Raumkonzeption der Lernlandschaft | Giella, Wolfgang |
2015 | Kinderschuhe an Fachhochschulen : Open Access an der ZHAW | Woitas, Kathi; Kleiner, Eike |
2015 | Der "Dritte Ort" in einer wissenschaftlichen Bibliothek? | Giella, Wolfgang |
2015 | Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek | Giella, Wolfgang; Konkol, Jennifer; Schanné, Fabienne |