Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jul-2021 | Sinnorientierte Führung in selbstorganisierten Systemen | Neumann, Stefanie; Schäfer, Mirjam |
30-Jun-2021 | Smart Start und Smart Toddlers | von Wyl, Agnes |
29-Jun-2021 | Lern- und Lehrpsychologie, Bedeutung für die betriebliche Weiterbildung und Auswirkungen auf eine moderne betriebliche Bildung/Personalentwicklung | Gabathuler, Jürg; Bajus, Sandra |
26-Jun-2021 | "inclusive" : group counseling in a non-clinical setting for emerging adults in transition | von Wyl, Agnes; Sabatella, Filomena; Wehrli, Ran Michael |
2-Jun-2021 | Mediennutzung und Medienkompetenz von Primarschulkindern | Külling, Céline; Bernath, Jael |
Jun-2021 | Therapieabbrüche Jugendlicher in psychodynamischer und kognitiv-verhaltenstherapeutischer Psychotherapie aus Therapeutensicht : eine qualitative Interviewstudie in Deutschland und der Schweiz | Weitkamp, Katharina; Borgovan, Joy; Strauch, Saskia; Tissira, Safira; von Wyl, Agnes |
Jun-2021 | Remote Work im "New Normal" : eine Untersuchung der HR-Perspektive auf Arbeitsweisen und Arbeitswelten im "New Normal" nach Aufhebung der Corona-bedingten Restriktionen | Werkmann-Karcher, Birgit; Zbinden, Tatjana |
6-May-2021 | SELMA pain-self-management in the context of rheumatology | Hauser-Ulrich, Sandra |
May-2021 | Kinder- und hausärztliche Praxis : wie können psychische Störungen frühzeitig erkannt werden? | von Wyl, Agnes; Wieber, Frank |
9-Apr-2021 | Das Career Construction Interview in Theorie und Praxis | Schreiber, Marc |
Apr-2021 | Ist Achtsamkeit ein Schlüsselelement einer Jugaad-Führungsperson? | Sathiyaseelan, Anuradha; Sathiyaseelan, Balasundaram; Zirkler, Michael |
1-Apr-2021 | Team-Motto-Ziel-Intervention in der Praxis | Grolimund, Dominik Beat; Costa, Gianina |
Apr-2021 | Distanzen überwinden : Überlegungen zu Kooperation und Führung an Hochschulen | Zirkler, Michael |
30-Mar-2021 | Mediennutzung und Gesundheit | Bernath, Jael |
29-Mar-2021 | Medienalltag von Primarschulkindern : Präsentation der MIKEStudie 2019 | Külling, Céline |