Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2011 | Interaktive Infografiken im Fokus der Forschung | Weber, Wibke; Burmester, Michael; Tille, Ralph; Wenzel, Alexandra |
2011 | Welche Schreibkompetenzen brauchen Studierende an der Fachhochschule? | Kruse, Otto; Steiner, Felix |
2011 | Schweizer Medienberichterstattung zum Islam - Zusammenprall der Kulturen oder Förderung des Dialogs? : eine Studie des Nationalen Forschungsprogramms «Religionsgemeinschaften, Staat und Gesellschaft» (NFP 58) | Wyss, Vinzenz; Dahinden, Urs |
2011 | Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen (GER) : zur Adaptierung für die Schweizer Gebärdensprachen | Hohenstein, Christiane; Haug, Tobias; Shores, Patty; Keller Paul, Jörg |
2011 | Schreiben im Bachelor-Studium : Direktiven für Didaktik und Curriculumentwicklung | Banzer, Roman; Kruse, Otto |
2011 | Den Schreibprozess bewältigen | Kruse, Otto |
2011 | Vielfalt der Empirie in der Angewandten Linguistik : Beiträge von Nachwuchsforschenden zu den 5. Tagen der Schweizer Linguistik | Galliker, Esther; Kleinert, Andrea |
2011 | Technical and instrumental competence in the translator's workplace : using process research to identify educational and ergonomic needs | Massey, Gary; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2011 | Praktische Relevanz von Theorien im Bereich Kommunikationskampagnen | Schneider Stingelin, Colette |
2011 | Representation of Islam and Christianity in the Swiss media | Dahinden, Urs; Koch, Carmen; Wyss, Vinzenz; Keel, Guido |
2011 | Working between languages : reconceptualizing text (re)production | Ehrensberger-Dow, Maureen; Kleinberger, Ulla |
2011 | Adaptivity in health campaigns : planning process, theoretical bases and evaluation | Schneider Stingelin, Colette |
2011 | Wege aus der Depression : Burn-out, Lebenskrise, Stress : Hilfe für Betroffene und Angehörige | Kessler, Helga; Hell, Daniel |
2011 | Narration freilegen : zur Konsequenz der Mehrsystemrelevanz als Leitdifferenz des Qualitätsjournalismus | Wyss, Vinzenz |
2011 | Journalistisches Schreiben : Coaching aus medienlinguistischer Perspektive | Perrin, Daniel |