Issue Date | Title | Involved Person(s) |
7-Nov-2020 | Diversität und Gender im DaZ-Unterricht für erwachsene Migrantinnen und Migranten | Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hohenstein, Christiane |
21-Feb-2020 | So implizit wie möglich, so explizit wie nötig : gebrauchsbasierte Perspektiven auf Zweitspracherwerbsprozesse und Vermittlungsoptionen | Madlener-Charpentier, Karin |
12-Feb-2020 | Language and human factors : growing digital together | Kavanagh, Morgan; Delorme Benites, Alice; Ehrensberger-Dow, Maureen; Massey, Gary; Schaub-Torsello, Romina |
6-Sep-2019 | Rethinking intercultural competence in foreign and second language classrooms | Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hohenstein, Christiane |
Mar-2019 | Diversität und Gender im DaZ-Unterricht | Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
3-Feb-2019 | La Vieille dame se met au numérique : un exemple de classe inversée à l’université | Delorme Benites, Alice |
2019 | Berufsorientierte Kommunikationskompetenzen im Ingenieurberuf : Bedarfsanalyse und didaktisches Konzept | Winkler, Oliver |
2018 | Durch Mitreden für Diversität im DaF/DaZ-Unterricht sensibilisieren | Suter Reich, Virginia; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
15-Nov-2017 | Accompagner l'autonomie grâce à des outils numériques | Delorme Benites, Alice |
Jun-2017 | Kommunikationsunterricht im Ingenieurstudium - Quo vadis? | Winkler, Oliver; Fernando, Daniela |
9-Mar-2017 | La Grammaire dans le bon sens? | Delorme Benites, Alice |
11-Feb-2017 | Berufsethos von Sprachkursleitenden im Integrationsbereich | Suter Reich, Virginia; Forster-Heinzer, Sarah; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2017 | Vorschläge zum Einsatz von Parallelkorpora im DaF-Unterricht anhand des Korpus PaGeS | Doval, Irene; Liste Lamas, Elsa |
2017 | La grammaire de constructions : un atout pour la formation du traducteur? | Delorme Benites, Alice |
2017 | The development of rating criteria for EMI lecturer competence measurement : a validation study | Gautschi, Curtis |