Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Person hemi
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 1 to 20 of 23
next >
Issue Date
Title
Involved Person(s)
2019
Akzeptanz von Dynamic Pricing : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Skigebieten
Heim, Nina
;
Müller, Steffen
;
Grob, Lea
2021
Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairness
Heim, Nina
;
Kaya, Tania
;
Zhao, Yan
28-May-2020
In der Schweiz fühlt sich der Gast sicher
Müller, Steffen
;
Heim, Nina
10-Aug-2019
Innovative Preissetzungsmechanismen unter besonderer Berücksichtigung von Pay-What-You-Want
Matthias, Sander
;
Heim, Nina
2021
Interaktion mit Unternehmensbeiträgen auf Sozialen Medien durch Mitarbeitende : eine Analyse der Einflussfaktoren
Bächler, Jesse
;
Heim, Nina
;
Benz, Manuel
1-Aug-2016
Label-Awareness: wie genau schaut der Konsument hin? : eine Analyse des Label-Bewusstseins von Verbrauchern unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittelbereichs
Sander, Matthias
;
Heim, Nina
;
Kohnle, Yvonne
2019
Preisfairnesswahrnehmung im Rahmen dynamischer Preissetzung : eine systematische Untersuchung der Einflussfaktoren
Heim, Nina
;
Gehring, Bettina
;
Mühlematter, Jasmin
2019
Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer Konsummotive
Furchheim, Pia
;
Heim, Nina
;
Kübler, Marisa
2019
Status quo, Entwicklungen und Trends im schweizerischen Lebensmittelhandel : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen des Markteintritts von Lidl Schweiz vor zehn Jahren
Müller, Steffen
;
Heim, Nina
;
Collenberg, Anja
2021
Steigerung der Motivation zur Datenerfassung durch Gamification? : eine Untersuchung am Beispiel von Leader-, Punkte- und Community-Boards
Heim, Nina
;
Müller, Steffen
;
Lenggenhager, Vera Nina
;
Weiss, Flurina
2020
Swiss Behavioral Econmics Studie : der Einsatz von Verhaltensökonomie in Schweizer Unternehmen - Fokus Marketing
Ackermann, Kurt Alexander
;
Heim, Nina
;
Collenberg, Anja
;
Lenggenhager, Vera Nina
;
Müller, Steffen
, et al
May-2021
Swiss Payment Monitor 2021 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 1/2021 – Erhebung November 2020
Graf, Sandro
;
Heim, Nina
;
Stadelmann, Marcel
;
Trütsch, Tobias
Aug-2021
Swiss Payment Monitor 2021 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 2/2021 – Erhebung Mai 2021
Graf, Sandro
;
Heim, Nina
;
Stadelmann, Marcel
;
Trütsch, Tobias
2022
Swiss Payment Monitor 2022 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 1/2022 – Erhebung November 2021
Graf, Sandro
;
Heim, Nina
;
Stadelmann, Marcel
;
Trütsch, Tobias
2022
Swiss Payment Monitor 2022 – Wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 2/2022 – Erhebung Mai 2022
Graf, Sandro
;
Heim, Nina
;
Stadelmann, Marcel
;
Trütsch, Tobias
2023
Swiss Payment Monitor 2023 – wie bezahlt die Schweiz? : Ausgabe 1/2023 – Erhebung November 2022
Graf, Sandro
;
Heim, Nina
;
Stadelmann, Marcel
;
Trütsch, Tobias
2022
Thumbs up : an empirical analysis on employee’s intention to interact with corporate content
Bächler, Jesse Raymond
;
Benz, Manuel
;
Heim, Nina
2022
To mEAT, or not to mEAT? : eine Analyse von Fleischersatzprodukten als Coping-Strategie bei Zielkonflikten von Fleischkonsum
Furchheim, Pia
;
Heim, Nina
;
Dünki, Julia
2021
Untersuchung der Unterschiede direkter Methoden in der Messung der hypothetischen Zahlungsbereitschaft
Müller, Steffen
;
Heim, Nina
;
Matthys, Stefan
2022
Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-Commerce
Heim, Nina
;
Rozumowski, Anna
;
Tomasella, Sidney