Browsing by Publication Type Working Paper – Gutachten – Studie

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 871 to 890 of 1680 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
18-Nov-2020Maps for an uncertain future : teaching AI and machine learning using the ATLAS conceptStadelmann, Thilo; Würsch, Christoph
Apr-2005Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus; Bolt, Isabelle; Studer, Sybille, et al
May-2006Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und MarkenbeziehungenWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
2007Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Überprüfung des Markenpersönlichkeitsinventars nach MÄDER mittels konfirmatorischer FaktorenalanlyseWaller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus
2009Market survey on the potential and market acceptance of an electronic platform to facilitate (re)insurance administration : the "Rüschlikon Initiative"Schmeiser, Hato; Zeier Röschmann, Angela
2020Marketing Analytics Studie : Einsatz von Marketing Analytics und Artificial Intelligence in Schweizer UnternehmenMüller, Steffen; Klaas, Michael; Collenberg, Anja; Rozumowski, Anna; Lenggenhager, Vera Nina
Mar-2024Marketing Automation & AI Report 2024 : tactics & tools of AI-based lead generationZumstein, Darius; Rettenmund, Michèle; Gasser, Marc; Cantin, Virginie; Thüring, Urs, et al
Mar-2024Marketing Automation & AI Report 2024 : Taktiken & Tools der KI-basierten LeadgenerierungZumstein, Darius; Rettenmund, Michèle; Gasser, Marc; Cantin, Virginie; Thüring, Urs, et al
Feb-2021Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2BZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex
Jan-2021Marketing Automation Report 2021 : Lead Generierung und Lead Qualifizierung durch datengetriebenes Marketing im B2BZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Lutz, Rita; Schoepf, Alex
2022Marketing Automation Report 2022 : Automatisierung und Optimierung von Marketing- und VertriebsaktivitätenZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Thüring, Urs; Völk, Klaus, et al
Jun-2015Marktöffnung als Weg in eine zukunftsfähige Schweizer Land- und Ernährungswirtschaft - Chancen, Herausforderungen und Lösungsansätze : Auszug aus dem Schlussbericht zuhanden der GesprächspartnerInnenBaur, Priska
2023Massnahmen für ein umweltfreundliches und effizientes Spital : best practicesKeller, Regula; Abplanalp, Jan-Reto; Zimmerli, Nik; Bradford, Sebastian; Stucki, Matthias, et al
Dec-2016Massnahmen und Potenziale im Bereich Verkehrsteilnehmende : Forschungspaket VeSPA Teilprojekt 1-MOhnmacht, Timo; Mahrer, Matthias; Frey, Martin; Ruckstuhl, Andreas; Dettling, Marcel, et al
2020Massnahmen zur Beherrschung mikrobiologischer Risiken verursacht durch Vibrio spp.Stöppelmann, Felix; Fieseler, Lars
2013Masterarbeiten Master of Science in Physiotherapie (MScPT) Studiengang 2010 : Abstracts 2013Niedermann, Karin; Tal, Amir
2014Masterarbeiten Master of Science in Physiotherapie (MScPT) Studiengang 2011 : Abstracts 2014Niedermann, Karin; Tal, Amir
2015Masterarbeiten Master of Science in Physiotherapie (MScPT) Studiengang 2012 : Abstracts 2015Niedermann Schneider, Karin; Tal, Amir
2016Masterarbeiten Master of Science in Physiotherapie (MScPT) Studiengang 2013 : Abstracts 2016Niedermann Schneider, Karin; Tal, Amir
2020Matrix evolutions : synthetic correlations and explainable machine learning for constructing robust investment portfoliosPapenbrock, Jochen; Schwendner, Peter; Jaeger, Markus; Krügel, Stephan