Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen
Authors: Waller, Gregor
Süss, Daniel
Bircher, Markus
Bolt, Isabelle
Studer, Sybille
Krummenacher, Claudia Wüest
DOI: 10.21256/zhaw-2004
Extent: 88
Issue Date: Apr-2005
Publisher / Ed. Institution: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Language: German
Subjects: Marketing; Werbepsychologie; Medienpsychologie; Marke; Brand; Kommunikation
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
659: Advertising and public relations
Further description: Zusammenarbeit mit Heartcore AG, Agentur für Markenwirkung, Zürich und By Heart, Werbeagentur, Zürich. Forschungsbericht zur Projektphase 2004.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4903
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Psychology
Organisational Unit: Psychological Institute (PI)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2005_Waller_Markenpersönlichkeit_Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse.pdf1.07 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Waller, G., Süss, D., Bircher, M., Bolt, I., Studer, S., & Krummenacher, C. W. (2005). Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Waller, G. et al. (2005) Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
G. Waller, D. Süss, M. Bircher, I. Bolt, S. Studer, and C. W. Krummenacher, “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, Apr. 2005. doi: 10.21256/zhaw-2004.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS, Markus BIRCHER, Isabelle BOLT, Sybille STUDER und Claudia Wüest KRUMMENACHER, 2005. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, Markus Bircher, Isabelle Bolt, Sybille Studer, and Claudia Wüest Krummenacher. 2005. “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Apr. 2005, https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.