Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4302
Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen |
Authors: | Waller, Gregor Süss, Daniel Bircher, Markus |
DOI: | 10.21256/zhaw-4302 |
Extent: | 111 |
Issue Date: | May-2006 |
Publisher / Ed. Institution: | HAP Hochschule für Angewandte Psychologie |
Publisher / Ed. Institution: | Zürich |
Language: | German |
Subjects: | Medienpsychologie; Werbepsychologie; Marketing; Brands |
Subject (DDC): | 158: Applied psychology 658.8: Marketing management |
Further description: | Forschungsbericht zur Projektphase 2005 / 06 |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4281 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Psychology |
Organisational Unit: | Psychological Institute (PI) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2006_Waller_Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung.pdf | 3.14 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Waller, G., Süss, D., & Bircher, M. (2006). Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302
Waller, G., Süss, D. and Bircher, M. (2006) Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
G. Waller, D. Süss, and M. Bircher, “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, May 2006. doi: 10.21256/zhaw-4302.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS und Markus BIRCHER, 2006. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, and Markus Bircher. 2006. “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, May 2006, https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.