Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Person wied
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 27 to 45 of 45
< previous
Issue Date
Title
Involved Person(s)
10-Oct-2007
Neue Master-Studiengänge ab 2008
Haelg, André
;
Wieder, Regine
2010
Pendeln zwischen Markt und Entwicklung
Wieder, Regine
2015
Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank
Rosenberger Staub, Nicole
;
Wieder, Regine
;
Hellmann, Uwe
2007
Professionell sein reicht nicht – Glaubwürdigkeit entscheidet
Wieder, Regine
2019
Quality assurance in translation and corporate communications
Massey, Gary
;
Wieder, Regine
2009
Strategisches Kommunikationsmanagement für interkulturelle Projekte
Wieder, Regine
2016
Swissness : an example of nation branding and its benefits for business
Wieder, Regine
2019
Swissness bei SWISS : eine Analyse des Potenzials des Co-Branding mit der Marke Schweiz bei der Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air Lines
Wieder, Regine
;
Nanchen, Kerstin
2008
Systematische Kommunikation für interkulturelle Projekte
Wieder, Regine
2014
Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007
Rosenberger Staub, Nicole
;
Wieder, Regine
2012
The Swiss army knife : an enduring Swiss value
Wieder, Regine
15-Oct-2016
Unternehmerische Verantwortung und Kommunikation : das gesellschaftsorientierte Reputationsmanagement der Commerzbank
Wieder, Regine
2016
Vertrauen und Kommunikation - Strategien eines gesellschaftsorientierten Kommunikationsmanagements
Wieder, Regine
;
Rosenberger Staub, Nicole
2012
Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse
Wieder, Regine
;
Rosenberger Staub, Nicole
2016
«We looked for the reasons within our business» : positioning through self-criticism – the case of German Commerzbank
Wieder, Regine
2012
What is Swissness?
Wieder, Regine
;
Hübl, Veronika
2010
Wissenschaft mit Praxisbezug
Wieder, Regine
2012
Zweck und Nutzen des Ausbildungs-Masters der Fachhochschulen : Fragen zum neuen Abschluss an Blaise Roulet, Leiter des Leistungsbereichs Fachhochschulen am BBT
Wieder, Regine
2012
Zwei unterschiedliche Laufbahnen : Porträt zweier MSc-Absolventen
Wiederkehr, Ruth
;
Wieder, Regine
;
Lehmann, Ralph