Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | „Die wissen gar nicht, was wir alles machen“ : Befunde zu multiprofessioneller Kooperation im Zuge der Einführung von Tagesschulen in der Stadt Zürich | Chiapparini, Emanuela; Kappler, Christa; Schuler, Patricia; Selmani, Kadrie |
2018 | Soziale Arbeit im Kontext Schule : aktuelle Entwicklungen in Praxis und Forschung in der Schweiz | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2018 | Intensive Frühinterventionen bei Kindern mit frühkindlichem Autismus : eine Übersicht zur bestehenden Evidenz und möglichen moderierenden Faktoren | Krieger, Beate; Liesen, Christian; Becker, Heidrun Karin |
Jul-2017 | Minus 47 Punkte : PISA: mehr als internationale Schulleistungsvergleiche | Baier, Dirk; Baur, Nicole Anja |
2017 | Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2016 | The school as an influencing factor of truancy | Baier, Dirk |
Nov-2010 | Schlussbericht Evaluation «Schülerclubs und Tagesschulen in der Stadt Zürich» | Forrer Kasteel, Esther; Schuler, Patricia |
2010 | Chancengerechtigkeit in Tagesschulen : erste Ergebnisse aus der Evaluation «Projekt Tagesschulen in Basel-Stadt» | Forrer Kasteel, Esther; Schnurr, Stefan; Schüpbach, Marianne |