Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2015 | Einbezug von Adressaten der Sozialen Arbeit („service users“) in die Lehre : Eine Analyse des gap-mending Ansatzes des Netzwerk PowerUs: Projektbericht | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
20-Jun-2014 | Rezension zu: Martina Löw, Thomas Geier, Einführung in die Soziologie der Bildung und Erziehung | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Zulässige Unehrlichkeit aus der Perspektive von Jugendlichen : sozialwissenschaftliche Reflexionen zur Tugend Ehrlichkeit im Schulkontext | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Buchbesprechung | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |
2012 | Ehrliche Unehrlichkeit : Eine qualitative Untersuchung der Tugend Ehrlichkeit bei Jugendlichen an der Zürcher Volksschule | Oelkers, Jürgen; Skrobanek, Jan; Chiapparini, Emanuela |