Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | Integrierte Versorgungsmodelle für ältere Menschen : zu Fragen der Wirksamkeit und Ausgestaltung | Haunberger, Sigrid; Oberholzer, Daniel |
2014 | Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Long-term care for multi-problem families : target group, care characteristics and outcomes of a family coaching program | Tausendfreund, Tim; Knot-Dickscheit, Jana; Knorth, Erik J.; Grietens, Hans |
2014 | I want to quit education : a longitudinal study of stress and optimism as predictors of school dropout intention | Eicher, Véronique; Staerklé, Christian; Clémence, Alain |
2014 | Item nonresponse in face-to-face interviews with children | Haunberger, Sigrid |
2014 | "Schwierige Jugendliche" | Keller, Samuel; Rätz, Regina |
2014 | Facebook & Co. | Wegel, Melanie |
2014 | Risikoorientierung in Straf- und Massnahmen Vollzug und Bewährungshilfe : Strukturen, Prozesse und Instrumente | Mayer, Klaus; Treuthardt, Daniel |
2014 | Zulässige Unehrlichkeit aus der Perspektive von Jugendlichen : sozialwissenschaftliche Reflexionen zur Tugend Ehrlichkeit im Schulkontext | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Profissionais no acolhimento Institucional : exigências, competências e desenvolvimento profissional | Schmid, Anna |
2014 | Junctions, pathways and turning points in biographical genesis of right-wing extremism | Gabriel, Thomas; Keller, Samuel |
2014 | Portfolioarbeit : kohärente Lernprozesse im Kontext forschenden Lernens | Zartmann, Eberhard |
2014 | Buchbesprechung | Chiapparini, Emanuela |
2014 | Outcomes of a coaching program for families with multiple problems in the Netherlands : a prospective study | Tausendfreund, Tim; Knot-Dickscheit, Jana; Post, Wendy J.; Knorth, Erik J.; Grietens, Hans |
2014 | Von der Einzelaussage zur empirischen Evidenz : Kernkompetenzen im Master in Sozialer Arbeit mit vielversprechender Berufsperspektive | Forrer Kasteel, Esther; Riedi, Anna Maria; Tischhauser, Annina; Werner, Karin |