Issue Date | Title | Involved Person(s) |
12-Dec-2017 | “Fadegrad” : ein Weiterbildungsangebot für Lernende in Ausbildung mit Armutsbetroffenen | Chiapparini, Emanuela |
21-Jun-2017 | Umsorgte Kindheit : Der Kindergarten als ein staatliches Dispositiv in ethnographischer Perspektive | Maeder, Christoph; Knoll, Alex |
2-May-2017 | Ein neuer Bildungsbegriff oder verdeckte Bildungspolitik? : Ganztagesbildung in der Schweiz | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Anspruch oder Realität? Förderung des Wohlbefindens von Kindern in der Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Warum wählen so wenige Männer das Studienfach Soziale Arbeit? : Einblicke in ein aktuelles Forschungsprojekt | Haunberger, Sigrid; Makarova, Elena |
2017 | Förderung des Wohlbefindens von Kindern durch die pädagogische Arbeit der Lehrkräfte und Fachpersonen Tagesstrukturen : Zwei Literaturarbeiten und eine empirische Untersuchung auf Kindergartenstufe in der Stadt Basel | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Enacting the contested past : conflict narratives in educational spaces | Laketa, Suncana; Müller-Suleymanova, Dilyara |
2017 | Schule und Freizeit : Partizipative Angebote für Kinder und Jugendliche | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Verzahnung von Schulpädagogik und Sozialer Arbeit in den CAS Community Schools : Eine konzeptbezogene und empirische Studie zur Ganztagesbildung in sozialen Brennpunktquartieren in und ausserhalb New York City | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Die Tagesschule : von der Idee bis zur Einführung | Bildungsdirektion Kanton Zürich, Volksschulamt |