Search


Results 16-30 of 55 (Search time: 0.04 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2021Cashback : ein neues Instrument für PreispromotionenThomas, Oliver; Reimann, Olivier; Sterba, Natalie
2021The valuation of Tesla and BMW in a disrupted industry : a comparative analysisHäcker, Joachim; Mostowfi, Mehdi; Thumiger, Bettina
6-Jan-2020The term structure, leading indicators, and recessions : evidence from Switzerland, 1974–2017Stuart, Rebecca
2020Was sind mögliche Erfolgsfaktoren von Unverpackt-Läden in der Deutschschweiz?Gut, Madeleine; Jurcevic, Matea
2020Cross-hedging copper scrap : an examination of the optimal hedge ratio and market price determinantsSchwendner, Peter; Bischofberger, Jürg
2020Einfluss der Digitalisierung und der Subscription-Video-on-Demand-Anbieter im Unterhaltungsmarkt : eine Untersuchung aus Perspektive der traditionellen Fernsehsender und der KonsumentenBjörck, Albena; Alahapperuma, Brian
2020Erfolgreiche Einführung von Building Information Modeling in der Schweizer BaubrancheGraf, Christian Olivier; Guhl, Selina; Ivanic, Allen
2020Kennen Sie Hocoma?Beckenbauer, Angela
2020Automobilwirtschaft durch die Elektromobilität : Chancen und zentrale Herausforderungen für die Schweizer AutomobilbrancheBansal, Satschin; Gadgil, Maya; Saric, Anto
24-Aug-2019Das Sparpotenzial von Fusionen wird überschätztHofmann, Roland
2019Kennen Sie Maxon?Yilmazer, Altar
2019Decomposing the margins of transfer pricingLassmann, Andrea; Zoller-Rydzek, Benedikt
2019Preisfairnesswahrnehmung im Rahmen dynamischer Preissetzung : eine systematische Untersuchung der EinflussfaktorenHeim, Nina; Gehring, Bettina; Mühlematter, Jasmin
2019Coca cultivation in Colombia and its regional economic impactRueda Maurer, Maria Clara; Wachter, Daniel
2019Auswirkungen der digitalen Transformation von Unternehmen auf das TreuhandwesenAcker, Christine; Heiss, Daniela
Results 16-30 of 55 (Search time: 0.04 seconds).