Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Publication type: Bachelor thesis
Title: Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?
Authors: Schmelzer, Cynthia
DOI: 10.21256/zhaw-547
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.82: Physical therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/547
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Schmelzer_Cynthia_Gehen_an_Stoecken_BA06.pdf1.89 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Schmelzer, C. (2009). Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Schmelzer, C. (2009) Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
C. Schmelzer, “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-547.
SCHMELZER, Cynthia, 2009. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Schmelzer, Cynthia. 2009. “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Schmelzer, Cynthia. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-547.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.