Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? |
Authors: | Schmelzer, Cynthia |
DOI: | 10.21256/zhaw-547 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.82: Physical therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/547 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Abschlussarbeiten Physiotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Schmelzer_Cynthia_Gehen_an_Stoecken_BA06.pdf | 1.89 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Schmelzer, C. (2009). Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Schmelzer, C. (2009) Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
C. Schmelzer, “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-547.
SCHMELZER, Cynthia, 2009. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Schmelzer, Cynthia. 2009. “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Schmelzer, Cynthia. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.