Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? |
Autor/-in: | Schmelzer, Cynthia |
DOI: | 10.21256/zhaw-547 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.82: Physiotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/547 |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Abschlussarbeiten Physiotherapie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Schmelzer_Cynthia_Gehen_an_Stoecken_BA06.pdf | 1.89 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Schmelzer, C. (2009). Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Schmelzer, C. (2009) Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
C. Schmelzer, “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-547.
SCHMELZER, Cynthia, 2009. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Schmelzer, Cynthia. 2009. “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Schmelzer, Cynthia. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.