Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?
Autor/-in: Schmelzer, Cynthia
DOI: 10.21256/zhaw-547
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.82: Physiotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/547
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Schmelzer_Cynthia_Gehen_an_Stoecken_BA06.pdf1.89 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Schmelzer, C. (2009). Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Schmelzer, C. (2009) Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
C. Schmelzer, “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-547.
SCHMELZER, Cynthia, 2009. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Schmelzer, Cynthia. 2009. “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Schmelzer, Cynthia. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-547.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.