Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schmelzer, Cynthia | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:06:13Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:06:13Z | - |
dc.date.issued | 2009 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/547 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.82: Physiotherapie | de_CH |
dc.title | Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-547 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Abschlussarbeiten Physiotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Schmelzer_Cynthia_Gehen_an_Stoecken_BA06.pdf | 1.89 MB | Adobe PDF | ![]() View/Open |
Show simple item record
Schmelzer, C. (2009). Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-547
Schmelzer, C. (2009) Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
C. Schmelzer, “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-547.
SCHMELZER, Cynthia, 2009. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Schmelzer, Cynthia. 2009. “Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Schmelzer, Cynthia. Brauchen Patienten ihrem Lernstil entsprechende Instruktionen, um das Gehen an Stöcken zu erlernen? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-547.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.