Publication type: | Conference poster |
Type of review: | Not specified |
Title: | Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel |
Authors: | Bongartz, Annette |
Proceedings: | Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt |
Page(s): | 165 |
Pages to: | 178 |
Conference details: | DLG-Lebensmitteltage, Frankfurt und Bad Soden, Deutschland, 26.-27. September 2007 |
Issue Date: | 2007 |
Publisher / Ed. Institution: | Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft |
Publisher / Ed. Institution: | Frankfurt am Main |
ISBN: | 978-3-7690-4201-6 |
Language: | German |
Subjects: | Erwartungshaltung; Sensorik; Konsument; Physiologie |
Subject (DDC): | 664: Food technology |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4258 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Life Sciences and Facility Management |
Organisational Unit: | Institute of Food and Beverage Innovation (ILGI) |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bongartz, A. (2007). Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel [Conference poster]. Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–178.
Bongartz, A. (2007) ‘Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel’, in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, pp. 165–178.
A. Bongartz, “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel,” in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 2007, pp. 165–178.
BONGARTZ, Annette, 2007. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel. In: Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Conference poster. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. 2007. S. 165–178. ISBN 978-3-7690-4201-6
Bongartz, Annette. 2007. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Conference poster. In Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–78. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft.
Bongartz, Annette. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, 2007, pp. 165–78.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.