Publication type: Conference poster
Type of review: Not specified
Title: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel
Authors: Bongartz, Annette
Proceedings: Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt
Page(s): 165
Pages to: 178
Conference details: DLG-Lebensmitteltage, Frankfurt und Bad Soden, Deutschland, 26.-27. September 2007
Issue Date: 2007
Publisher / Ed. Institution: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft
Publisher / Ed. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 978-3-7690-4201-6
Language: German
Subjects: Erwartungshaltung; Sensorik; Konsument; Physiologie
Subject (DDC): 664: Food technology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4258
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Life Sciences and Facility Management
Organisational Unit: Institute of Food and Beverage Innovation (ILGI)
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bongartz, A. (2007). Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel [Conference poster]. Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–178.
Bongartz, A. (2007) ‘Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel’, in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, pp. 165–178.
A. Bongartz, “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel,” in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 2007, pp. 165–178.
BONGARTZ, Annette, 2007. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel. In: Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Conference poster. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. 2007. S. 165–178. ISBN 978-3-7690-4201-6
Bongartz, Annette. 2007. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Conference poster. In Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–78. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft.
Bongartz, Annette. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, 2007, pp. 165–78.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.