Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bongartz, Annette | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-26T14:27:26Z | - |
dc.date.available | 2018-03-26T14:27:26Z | - |
dc.date.issued | 2007 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7690-4201-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4258 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Erwartungshaltung | de_CH |
dc.subject | Sensorik | de_CH |
dc.subject | Konsument | de_CH |
dc.subject | Physiologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 664: Lebensmitteltechnologie | de_CH |
dc.title | Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel | de_CH |
dc.type | Konferenz: Poster | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Frankfurt am Main | de_CH |
zhaw.conference.details | DLG-Lebensmitteltage, Frankfurt und Bad Soden, Deutschland, 26.-27. September 2007 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 178 | de_CH |
zhaw.pages.start | 165 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt | de_CH |
zhaw.webfeed | Sensorik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bongartz, A. (2007). Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel [Conference poster]. Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–178.
Bongartz, A. (2007) ‘Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel’, in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, pp. 165–178.
A. Bongartz, “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel,” in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 2007, pp. 165–178.
BONGARTZ, Annette, 2007. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel. In: Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Conference poster. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. 2007. S. 165–178. ISBN 978-3-7690-4201-6
Bongartz, Annette. 2007. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Conference poster. In Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–78. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft.
Bongartz, Annette. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, 2007, pp. 165–78.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.