Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBongartz, Annette-
dc.date.accessioned2018-03-26T14:27:26Z-
dc.date.available2018-03-26T14:27:26Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-7690-4201-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4258-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherDeutsche Landwirtschafts-Gesellschaftde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectErwartungshaltungde_CH
dc.subjectSensorikde_CH
dc.subjectKonsumentde_CH
dc.subjectPhysiologiede_CH
dc.subject.ddc664: Lebensmitteltechnologiede_CH
dc.titleFür den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittelde_CH
dc.typeKonferenz: Posterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)de_CH
zhaw.publisher.placeFrankfurt am Mainde_CH
zhaw.conference.detailsDLG-Lebensmitteltage, Frankfurt und Bad Soden, Deutschland, 26.-27. September 2007de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end178de_CH
zhaw.pages.start165de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.title.proceedingsHerausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Marktde_CH
zhaw.webfeedSensorikde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bongartz, A. (2007). Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel [Conference poster]. Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–178.
Bongartz, A. (2007) ‘Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel’, in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, pp. 165–178.
A. Bongartz, “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel,” in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 2007, pp. 165–178.
BONGARTZ, Annette, 2007. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel. In: Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Conference poster. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. 2007. S. 165–178. ISBN 978-3-7690-4201-6
Bongartz, Annette. 2007. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Conference poster. In Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–78. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft.
Bongartz, Annette. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, 2007, pp. 165–78.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.