Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog
Autor/-in: Süss, Daniel
Erschienen in: Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Wijnen, Christine
Trültzsch, Sascha
Ortner, Christina
Seite(n): 255
Seiten bis: 264
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-85791-779-0
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Mediensozialisation; Medienpädagogik
Fachgebiet (DDC): 303: Soziale Prozesse
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3947
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D. (2013). Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In C. Wijnen, S. Trültzsch, & C. Ortner (eds.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen (pp. 255–264). Springer.
Süss, D. (2013) ‘Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog’, in C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner (eds) Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer, pp. 255–264.
D. Süss, “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog,” in Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner, Eds. Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 255–264.
SÜSS, Daniel, 2013. Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In: Christine WIJNEN, Sascha TRÜLTZSCH und Christina ORTNER (Hrsg.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer. S. 255–264. ISBN 978-3-85791-779-0
Süss, Daniel. 2013. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” In Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen, Sascha Trültzsch, and Christina Ortner, 255–64. Wiesbaden: Springer.
Süss, Daniel. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen et al., Springer, 2013, pp. 255–64.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.