Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog |
Autor/-in: | Süss, Daniel |
Erschienen in: | Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Wijnen, Christine Trültzsch, Sascha Ortner, Christina |
Seite(n): | 255 |
Seiten bis: | 264 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-85791-779-0 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Mediensozialisation; Medienpädagogik |
Fachgebiet (DDC): | 303: Soziale Prozesse 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3947 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D. (2013). Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In C. Wijnen, S. Trültzsch, & C. Ortner (eds.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen (pp. 255–264). Springer.
Süss, D. (2013) ‘Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog’, in C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner (eds) Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer, pp. 255–264.
D. Süss, “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog,” in Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner, Eds. Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 255–264.
SÜSS, Daniel, 2013. Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In: Christine WIJNEN, Sascha TRÜLTZSCH und Christina ORTNER (Hrsg.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer. S. 255–264. ISBN 978-3-85791-779-0
Süss, Daniel. 2013. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” In Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen, Sascha Trültzsch, and Christina Ortner, 255–64. Wiesbaden: Springer.
Süss, Daniel. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen et al., Springer, 2013, pp. 255–64.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.